Horizonterweiterung Stand up Paddle

Statt auf dem Turnhallenboden zu zweit tanzend im Paar, betätigten wir uns in den Sommerferien mal etwas anders: Alleine, gleichgewichtssuchend auf einem schwankenden Brett im Wasser – mit vorprogrammierter Erfrischung, falls das Gleichgewicht einem im Stich liess.

Es war ein warmer Sommerabend in Berlingen, der See ruhig, die Stimmung gut. Ausgerüstet mit Neopren-Shirt und Paddel ging es ins Wasser. Der Guide gab Anweisungen und unsere Gruppe paddelte umher oder erfrischte sich ;) im See.

Auf der Terrasse des naheliegenden Restaurants gab es danach noch einen Znacht oder Glace für jederfrau und jedermann. Belohnt wurden wir zudem noch mit einem kitschig orange-rosaroten Sonnenuntergang.

Kurz zusammengefasst: Unser Club ging Stand Up paddeln. (SG)

 

Plauschturnier / Tanztreff 18. April 2020

Leider müssen wir wegen dem Corona-Virus unseren beiden Anlässe am 18. April absagen.

Wir hoffen euch bald bei einem anderen Anlass wieder zusehen.

Kürbisse schnitzen

Am 23.10 traffen wir uns bei Familie Stürm um Kürbisse für die Dekoration des

nächsten Tanztreffs zu schnitzen. Es entstanden lustige und gruslige

Kürbisfratzen. Der gemütliche Abend wurde abgerundet von einer leckeren

Kürbissuppe und feinem Kuchen.

Tanz-Treff Fotos  -   Die Tanzfläche glüht :-)

 

Tanz-Treff Fotos   bei   Frauenfeld-Event

Ges. Galerie unter: Fotogalerie von FRAUENFELD-EVENT

 

Tanz-Treff Lokale

Eisenwerk  

Industriestr. 23    

8500 Frauenfeld

 

Konvikt-Halle

Promenadenstr.14

8500 Frauenfeld

Anlässe

24.10.2020
19:30 bis 01:00
Tanztreff (Eisenwerk)
25.10.2020
10:00
Vereinsausflug Rock & Pop Museum
12.12.2020
19:30 bis 01:00
Tanztreff (Eisenwerk)